Über diese Seite

[Fotosammlung] [Eisenbahn] [Blaulicht - Fahrzeuge] [Schwertransport] [Geld verdienen] [Internet] [Shops] [Impressum]

www.millionentraum.de - hier werden Träume wahr!

 

Aufgrund veränderter Gegebenheiten ist das Ziel dieser Seite eine kleine Selbstdarstellung in Verbindung mit einem Hinweis auf meine Hobbys.
Vor allem geht es um das Hobby Eisenbahn in allen Formen. Eisenbahnfotografie, Modelleisenbahn, etc.
Außerdem möchte ich ein paar Seiten meiner Lieblingsstadt vorstellen. Auch wenn ich nur 2 Jahre in Hamburg gewohnt habe, weit entfernt bin ich immer noch nicht von ihr.
Alle Links, die ich auf den Seiten erwähnt habe, sowie einige meiner Favoriten findet ihr unter:

Alle Links

Über Lob Kritik und weitere Anregungen würde ich mich per Mail oder in meinem Gästebuch freuen. Oder ihr könnt hier ein Feedback - Formular ausfüllen:

Als kleinen Zusatz habe ich auf dieser Seite mal meine Web - Cam mit eingestellt.

Bis dahin,

euer paramedichanau / Stefan Barthel

 

Besucher:

 

Alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht © und dürfen ohne Genehmigung des jeweiligen Autors nur privat aber nicht gewerblich oder auf einer eigenen Homepage weiterverwendet oder veröffentlicht werden.