Firefox 2

 

Get Thunderbird!

 

News
[Blaulicht - Fahrzeuge] [Busse] [Eisenbahn] [Flugzeuge] [Schiffe] [Schwertransport] [Privates]

Juli / August 2015:
Aufgrund des Urlaubs relativ wenig Fotobearbeitung. Dafür konnte die Link Aktuallisierung abgeschlossen werden. Ein paar Motvie gabs bei den Heiligenhafener Hafentagen auch wieder.

Mai 2015:
Einlaufparade Hafengeburtstag sorgte wieder für eine Erweiterung der Sammlung.

April 2015:
Nach einigen Problemen durch die neue Anbindung bei meinem Internet Provider über IP v6 ist das Problem erfolgreich gelöst.
Allerdings nicht, wie von mir gewünscht über IP v6, sondern über einen Rückschritt auf IP v4.
Da Synology als Server Hersteller leider nicht in der Lage ist, Dyn DNS Aktualisierung über IP v6 zu bieten.
Dafür bin ich Kabel Deutschland dankbar, die den Rückschritt auf Nachfrage binnen 2 Stunden realisieren konnten.

Dezember 2014:
Fast alle Grußkarten Links wurden endlich auf den neuen Server umgestrickt, dafür wurde die Vergrößerung der alten Fotos bis auf Weiteres zurück gestellt.

August 2014:
Aus beruflichen Gründen ist der Zuwachs an Fotos in letzter Zeit etwas geringer ausgefallen. Dafür wurde der Urlaub mit Hafengeburtstag in Heiligenhafen und andere Gelegenheiten genutzt.

Mai 2014:
Der Hafengeburtstag ist aufgrund der Wetterlage zum Spotten ausgefallen.

April 2014:
Nach meinem Umzug ist der Server wieder online. Das Impressum wurde aktualisiert. Internet Provider ist der gleiche geblieben,
der Upload meinerseits liegt bei 5 Mbit und sollte für meinen Server weiterhin ausreichend sein. Aufgrund des Umzuges ist einiges bei der Bearbeitung hängen geblieben und muss in nächster Zeit nachgeholt werden.
Hafengeburtstag Cruise Days und andere Veranstaltungen zum Spotten sind schon in Planung.

Januar 2014:
Die Schiffe Seite ist weiterhin in Arbeit aber noch nicht komplett online.

September 2013:
Die Schiffe Seite wird im Herbst noch ein wenig wachsen. Bei den Flugzeugen hat sich in  letzter Zeit nicht viel getan, dafür gibts jetzt auch noch eine  Hubschrauber Seite. www.paramedichanau.eu/hubschrauber/

August 2013:
Über 50 Prozent der Fotos sind schon neu verlinkt und es geht weiter.

Mai 2013:
Cruise Days und  Hafengeburtstag bringen immer eine Menge Fotos. Zum Glück gabs 2013 nur  den Hafengeburtstag. Aber ich konnte mir dieses Jahr die Rettungsübung  nicht entgehen lassen.

Januar 2013:
Durch den Umzug auf den neuen Server müssen alle Fotos neue Links bekommen. Könnte etwas dauern

Oktober 2012:
Die Fotos der Feuerwehr Bad König werden wohl eingestampft.
Da selbst die Originale nur 400 x 300 Pixel haben.
Mal sehen, ob alles andere ausreichend zu vergrößern geht...

September 2012:
Der neue Server ist bestellt. Der alte läuft zu oft an der Leistungsgrenze.
Demnächst gibt es ein Wiki für die Begriffe rund um die Website.
Die Links sind weiterhin in Arbeit.

August 2012:
Die Schiffe sind endlich online. Einige Veranstatlungen wie Hafengeburtstag und Cruise Days bringen wieder neue Fotos ins Archiv, bremsen aber teilweise die anderen Arbeiten.

Juli 2012:
Die alten Bilder werden demnächst vergrößert. Hierzu werde ich neben den Links die nächsten Monate erstmal die Original Aufnahmen sichten und als Grußkarten in 1600 x 1060 bereit stellen.

Mai 2012
Die neuen Grußkarten / Großfotos werden ab sofort in 1600 x 1063 bereit gestellt.

Februar 2012:
Nach diversen anderen Sachen bin ich nun unter anderem wieder an den Links.

Dezember 2011:
Die Links werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Oktober 2011:
Die Links sind weiter in Arbeit. Das Archiv wurde erweitert.

August 2011:
Die Bilder Links müssen für den Server überarbeitet werden. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen.
Die Subdomain Flugzeuge ist online, Schiffe ist in Arbeit.

Juli 2011:
Der Umzug auf den neuen Server ist vollbracht. Nach einigen Problemen in den letzten Monaten hab ich alle aktuellen Fotos mal bearbeitet und sortiert.
Im Moment werden die Links für den Versand der Grußkarten aktualisiert.
 

Dezember 2010
Die Busse Subdomain ist fertig und online. Die Flugzeuge Subdomain ist gerade in Arbeit. Die A320 Familie ist komplett, der A380 ist in Arbeit.
 

November 2010
Erste Version der Busse Subdomain ist in Arbeit. Derzeit vor allem mit Aufnahmen der Verkehrshistorischen Tage in Hamburg mit den dort eingesetzten historischen Bussen. Ausserdem wird es Aufnahmen derHamburger XXL Busse geben. Nachtrag der fehlenden Fotos des Monats Juli bis November 2010.

Oktober 2010:
Erste Vorbereitungen für einen neuen Server, da der Strato Server auf die Dauer doch ganz schön teuer wird.
Die Domains wurden bereits zu einem anderen Hoster umgezogen, um von dort aus nach Auslaufen des Strato Vertrages auf den neuen Webspace umzuschwenken.

Sichtung des Foto Archivs, um die Fotosammlung um die Bereiche Busse, Flugzeuge und Schiffe zu ergänzen.

Besucher:

 

Alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht © und dürfen ohne Genehmigung des jeweiligen Autors nur privat aber nicht gewerblich oder auf einer eigenen Homepage weiterverwendet oder veröffentlicht werden.